Die Baustellen-Zutrittskontrolle vom Profi
Die Nutzung der Baustellencard treibt die Digitalisierung Ihrer Baustelle voran – und das mit Sicherheit! Bei einer maximalen Übersichtlichkeit für die Projektleitung und der Reduzierung von Papierkram bietet sie zahlreiche wirksame und nützliche Funktionen wie eine automatische Anwesenheitserfassung, welche die Dokumentation der vertraglich vereinbarten Arbeitsleistungen erleichtert. Durch eindeutige Ausweise werden eine zweifelsfreie Identifikation aller Arbeiter und eine lückenlose Zutrittskontrolle gewährleistet. Die Dokumentenübersicht, die Erklärungen zum Mindestentgelt, die Erklärung der Selbstständigkeit oder andere relevante Bescheinigungen enthält, hilft Ihnen zudem, Schwarzarbeit und illegale Beschäftigung zu verhindern. Ein automatisch erstellter Zollbericht, der alle wichtigen Daten beinhaltet, macht es Ihnen dabei jederzeit möglich, eine Übersicht der einzelnen Gewerke, Unternehmen und Arbeiter aufzurufen.
Modernste Software - Entwickelt für den Baustelleneinsatz
Auch die Software besticht durch ihre Einfachheit und ist damit perfekt für den mobilen Einsatz auf Baustellen geeignet. Zur Nutzung der Baustellencard ist nicht einmal die Installation einer App erforderlich, es genügt der Zugang zum Internet und ein Browser wie z.B. Chrome, Firefox oder Edge. (Auf Wunsch kann auf vielen Geräten auch eine zusätzliche App installiert werden). Wir empfehlen dazu LTE-fähige Mobilgeräte wie Tablets. Die gesamte Kommunikation erfolgt verschlüsselt, wobei alle Zugangspunkte durch eine nutzerbasierte Authentifizierung vor unberechtigten Zugriffen geschützt sind. Durch ein internes Rechtesystem stehen den Nutzern zudem nur die tatsächlich benötigten Funktionen und Daten zur Verfügung.
Professionelle Hardware - Einfache Installation vor Ort
Die zum Betrieb der Baustellencard benötigte Hardware ist äußerst übersichtlich: Neben dem leicht installierbaren Terminal, das den Zutritt zur Baustelle gewährt oder verweigert sowie die Anwesenheitserfassung startet und beendet, benötigen Sie als Baustellenbetreiber lediglich einen stationären oder mobilen Internetzugang – zum Beispiel per LAN, Wifi oder LTE (Die LTE-Option kann zu jedem Terminal dazugebucht werden). Unsere Terminals können übrigens auch mit baulichen Zugangssystemen wie Drehkreuzen, Türen, Personen Separierungsanlagen oder Schleusen kombiniert werden.
Skalierbarkeit genau nach Ihren Bedürfnissen
Mit der Baustellencard verkaufen wir Ihnen kein Produkt, wir bieten Lösungen. Deshalb ist es uns ein besonderes Bedürfnis, Ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Anforderungen an eine Baustellen-Zutrittskontrolle unterscheiden sich von Ort zu Ort. Eine innerstädtische Baustelle ohne große Zugangsbereiche kann ebenso eine Herausforderung sein, wie ein unübersichtliches und weitläufiges Projekt. Scheuen Sie sich deshalb nicht, Ihre Probleme zu unseren zu machen – denn wir lieben Herausforderungen und bewältigen sie gemeinsam mit unserem Partner-Team der Baustellencard.
Noch mehr Informationen? Aber sicher!
Als Mitentwickler der Baustellencard können wir Ihnen in der Regel alle Fragen zum Digitalen Baustellenzutritt mit der Baustellencard beantworten. Möchten Sie sich vorab aber schon einen detaillierten Einblick in das System der Baustellencard verschaffen, schauen Sie doch einfach auf der Internetseite www.baustellencard.de vorbei. Für alles Weitere kontaktieren Sie uns unter den unten angegebenen Daten, stellen Sie Ihre Fragen oder vereinbaren Sie gleich einen Termin vor Ort – wir werden für Sie da sein.
Kontakt
Sven Milatz
SDDA - Baustellensicherheit
Adresse:
Neue Wiesen 1
30900 Wedemark
Handy: +49 (0) 172 / 4184392
E-Mail: ed.adds [ta] ztalim.nevs
SDDA - Baustellensicherheit
Adresse:
Neue Wiesen 1
30900 Wedemark
Handy: +49 (0) 172 / 4184392
E-Mail: ed.adds [ta] ztalim.nevs